Hi, ich bin Sebastian.

Ich interessiere mich schon seit mehr als 5 Jahren für die Verführung von Frauen. Und nach der Verführung kommt immer eines: Sex. Ich habe gelernt, wie wichtig Sex für eine Beziehung ist. Das hat mich auf natürlichen Weg zur Sexologie geführt.

Ich wollte verstehen, was es ist, was Männer und Frauen auf sexueller Ebene verbindet. Ich wollte verstehen, wie ich Frauen dazu bringe schneller mit mir zu schlafen. Und vor allem: Wie ich Frauen im Bett richtig befriedigen kann.

Mir haben schon Frauen berichtet, die keinen Mann haben wollen würden, der sie zum Beispiel nicht leckt. Andere würden nicht unbedingt Blümchensex im Bett vorziehen. Aus Höflichkeit sagen sie es ihrem Freund nicht und machen lieber Schluss oder gehen fremd.

Das wollte ich von vornherein vom Tisch fegen. Ich habe gelernt Frauen im Bett zu befriedigen. Irgendwie wollte ich das schon immer und ich glaube, dass es ein Instinkt bei uns Männern ist. Wir müssen Frauen richtig befriedigen.

Innerhalb ziemlich kurzer Zeit habe ich begriffen, welche Eigenschaften Frauen beim Sex mögen. Ich weiss, wie man eine Frau schnell zum Orgasmus bringt und kenne auch die verschiedenen Formen des Orgasmus.

Frauen sehen es mir nicht an, doch nach fast jedem nächtlichen Abenteuer heisst es: „Ich hätte mir nicht vorgestellt, dass du so einer bist.“

So einer, der Sex richtig praktiziert. Ich will, dass du das auch kannst. Ich werde es dir beibringen.

Sebastian

P.S.: Wenn du Fragen hast, kannst du mir immer gerne sebastian[at]fraurichtigbefriedigen[punkt]de schreiben.